Info

Bernhard Pribitzer ist ein begnadeter Gitarrist und Pianist, der in seiner Freizeit Musik macht um dem Alltag zu entkommen. Seit er 14 Jahre alt ist, produziert er hobbyhalber Musik und hat sich über die Jahre ein breites Repertoire an Songs aufgebaut.

 

Er performt meistens mit seiner Loopstation und schafft es damit, auf der Bühne einzigartige Klangwelten zu erschaffen. Seine Nische: „Deutscher-Loop Pop“.

 

Bernhard Pribitzer lässt sich in seiner Kunst von alten Geschichten und dem Thema „was wäre, wenn“ inspirieren und verarbeitet auf diese kreative Weise seine Erfahrungen und Gedanken in seiner Musik. Er betrachtet alles gerne aus einem neuen Blickwinkel und schafft es damit, seine Zuhörer zu faszinieren und zu begeistern. Er ist ein talentierter Musiker, der mit Leidenschaft und Hingabe bei der Sache ist und sich immer wieder aufs Neue erfindet.

Referenzen

Stadthalle Wien: Osterturnier (2023)

Mini-Deutschlandtour (2023)

ACSL College Sports League Wr. Stadthalle (2022)

Buskers Festival (2022)

Vinyl-Messe (2022)

Herbstfest Favoriten (2021)

Bürgermeistergarten Wr. Neustadt (2021)

Surfcup Opening 88.6 (2020)

Addicted To Rock 88.6 (2020)

Vinyl-Messe (2020)

Donauinselfest (2018)

Kulturen bitten zu Tisch (2018)

Stadthalle Wien: Osterturnier (2019)

AirPlay: 88.6, MDR (Popcharts)

Spotify: 150k+ Stream